WO


BEREICH: PRINT

! WERBUNG DIE UNTER DIE HAUT GEHT !

Bevorzugt nutze ich aggressive oder provokante Images, Formen und Farben, welche sich beim jeweiligen Betrachter „einbrennen“ ! Diese Form der Werbung ist gleichzusetzen mit einem Verkehrsunfall. „Man will nicht hinsehen, aber man muss !“ Renommierter Vertreter dieser Art von z.T. Schock-Werbung ist BENETTON in den 90er Jahren.

Das Zusammenspiel grafischer Komponenten und Farben lassen beim Betrachter Geschichten keimen. „WAS WILL MIR DAS BILD OBEN SAGEN ?“ …. werden einige Betrachter denken und interpretieren das Gesehene auf ihre ganz persönliche Art und Weise. Sind wir doch mal ehrlich, die Dame oben könnte statt mit Wein, auch in Verbindung mit Waschmittel, Lippenstift oder Atom-U-Booten stehen, es wäre völlig egal. Das beworbene Produktes ist beim ersten Betrachten eher sekundär -man(n) beachte hier den Instinkt !-, allerdings sind diese drei Komponeneten (Frau/Geschichte/Wein) bereits jetzt im Unterbewußtsein untrennbar miteinander verbunden. Sollten Sie dieses Werbeplakat erneut sehen, wird aus Allem EINS. Sie werden die Marke dieser Flasche Wein nie wieder vergessen ! Achten Sie doch mal darauf ….. 🙂

Meine Stärken liegen darin, Ihr Unternehmen und/oder das Produkt und die o.g. Komponenten so zusammenzuführen, das NACHHALTIGKEIT entsteht !


BEREICH: WERBEVERANSTALTUNGEN/MESSEN

Hier ist das Ganze durchaus einfacher. Seit 2006 veranstalte ich erfolgreich die HOMBURGER HOCHZEITSMESSE, welche sich zur größten Veranstaltung im Saarpfalzkreis und immerhin zur zweitgrößten Veranstaltung dieser Art im Saarland entwickelt- und natürlich auch etabliert hat.

Z.Zt. befinde ich mich in der Planung der HOCHZEITSMESSE IN LANDSTUHL (Neuauflage in 2018).

Organisation, Planung, techn. KnowHow, Auswertung von Statistiken, Sondierung der Zielgruppe, sowie individuelle Kundenbetreuung bzw. -akquise sind hier meine Aufgaben und natürlich auch meine Stärken.